PM: Vorstand der JA Brandenburg bekundet Interesse an der Gründung eines Bezirksverbandes im Dahmeland

Presseinformation Nr. 4/2015
der Jungen Alternative 
Brandenburg 


26.03.15 – Vorstand der JA Brandenburg bekundet Interesse an der Gründung eines Bezirksverbandes im Dahmeland

In der Vorstandssitzung des 18.03.2015 bekundeten die Vorstandsmitglieder der Junge Alternative Brandenburg ihr Interesse an der Gründung eines Bezirksverbandes in der Region Dahmeland.
Als Bezirksbeauftragten ernannte der Vorstand das 25jährige Landesvorstandsmitglieg, Marvin Buschmann. Dieser ist zudem Mitglied des Kreisvorstandes in Dahme-Spreewald.

Buschmann blickt mit Zuversicht auf die kommenden Wochen und Monate: “Mit der Gründung des  Bezirksverbandes Dahmeland wird ein weiterer notwendiger Schritt zum Ausbau der JA Brandenburg getätigt.
Schwerpunkte für unseren neuen Verband liegen zu einem in der politischen Weiterbildung sowie der Aufnahme von aktiven und engagierten jungen Brandenburgern. Außerdem streben wir eine verstärkte Zusammenarbeit mit den Kreisverbänden LDS und TF der Alternative für Deutschland an.”

Vorstand JA Brandenburg

Schreibe einen Kommentar