PM: JA Brandenburg unterstützt Bürgerbündnis Brandenburg

Die Junge Alternative Brandenburg begrüßt und unterstützt das Bürgerbündnis Brandenburg sowie die damit verbundene “Zukunft Heimat”-Demonstration in Lübbenau.

“Auch unsere märkische Heimat bleibt von den Folgen einer unkontrollierten Masseneinwanderung nicht verschont. In Zeiten wie diesen, in denen der soziale Frieden und die kulturelle Identität essenziell gefährdet sind, ist es umso wichtiger, dass die Menschen zusammenhalten, die unsere Heimat, unsere Freiheit und unsere Traditionen zu verteidigen bereit sind”, so Jean-Pascal Hohm, Vorsitzender der JA Brandenburg.

Der aus Süd-Brandenburg stammende Alexander Salomon sieht es ähnlich und sagt: “Es freut mich besonders, dass sich eine solche Bürgerinitiative in meiner Heimat organisiert. Der Spreewald ist das kulturelle und identitätsstiftende Herz Brandenburgs. Jahrhunderte alte Traditionen werden hier noch gelebt und von Generation zu Generation weitergegeben. Es gilt diese einzigartige Kultur vor einer durchgedrehten Altparteien-Politik zu schützen.”

Die Junge Alternative ruft daher alle Brandenburger dazu auf, am 31. Oktober in den Spreewald zu kommen, um friedlich aber entschlossen für eine lebenswerte Zukunft zu demonstrieren.

http://zukunft-heimat.org/